Christbaumschmücken in der Raiffeisenbank Ehekirchen-Oberhausen eG

Traditionell, wie jedes Jahr pünktlich zum ersten Advent, schmückten die Kinder des St.-Stephanus Kindergarten Ehekirchen, die Kinder des Kindergarten „Wirbelwind“ Walda und die Kinder der Kindergärten aus Oberhausen und Sinning die Christbäume in unseren Geschäftsstellen.

Leuchtende Kinderaugen konnten es kaum erwarten, den  „nackten“ Weihnachtsbaum mit tollem, selbstgebasteltem Schmuck zu verzieren.

Die Kinder hingen voller Begeisterung Engel, Kugeln, Tannenbäume, Monde sowie silberne und goldene Sterne an den Baum.

Nach getaner Arbeit hatten sich die fleißigen „Schmücker“ eine Stärkung verdient. Gemeinsam mit den Kindergärtnerinnen und unseren Beraterinnen Cornelia Kroh (Ehekirchen), Lena Schlecht (Weidorf), Theresa Manhart (Oberhausen) und Irmgard Weigl (Sinning) ließen sich die Kinder frische Butterbrezen und warmen Kinderpunsch schmecken. Jeder bekam dann noch eine kleine Belohnung mit auf den Nachhauseweg.

Die prachtvollen Christbäume können in der Raiffeisenbank in Ehekirchen, Oberhausen, Weidorf und Sinning bewundert werden.

Die Raiffeisenbank Ehekirchen-Oberhausen eG bedankt sich bei den Kindergärten Ehekirchen, Walda, Oberhausen und Sinning für’s Vorbeikommen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!

Kindergarten Ehekirchen

Fotogalerie Oberhausen

Fotogalerie Sinning

Fotogalerie Weidorf